top of page

VON FRAU ZU FRAU

Hier warten tolle Interviews auf dich zu den verschiedensten Themen, die uns Frauen bewegen. Lass dich inspirieren von wunderbaren Frauen, die den Weg zur Verbundenheit mit ihrer weiblichen Kraft & Weisheit schon ein ganzes Stück gegangen sind und ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre Einsichten gerne teilen. Viele dieser Frauen sind aufgrund ihrer eigenen Geschichte zu Expertinnen auf einem bestimmten Gebiet geworden.

Entspannte Schwangerschaft & kraftvolle Geburt
Interview mit Daniela Bodenstein

Daniela ist FrauenCoachess und Lomi Massage Practitioner und begleitet vor allem schwangere Frauen und Mütter auf ihrem Weg.

Im Interview erzählt sie von den Aufgaben, die jede Schwangerschaft für sie mit sich brachte, davon wie sie mit dem Abgang in ihrer zweiten Schwangerschaft umgegangen ist und von der kraftvoll mächtigen Erfahrung ihrer zwei Geburten.

https://www.danielabodenstein.de/

Mitgefühl - die sanfte Kraft
Interview mit Yashodara van Vilsteren

Yashodara begleitet seit fast 15 Jahren Frauen in Frauenkreisen auf dem Weg ins Erwachen und verkörpert Mitgefühl mit ihrem ganzen Sein. In diesem Interview bricht sie dieses große Wort in wunderbar kleine praktische Schritte herunter, wie wir uns jeden Tag darin üben können unseren Herzensraum zu stärken und ‚mit-zu-fühlen‘ – mit uns und anderen. Denn wie sie immer wieder betont: es beginnt immer bei uns selbst. Wenn wir liebevoll mit uns sind, sind wir liebevoll mit anderen.

https://www.komm-dir-naeher.de/

Kostbare

Weiblichkeit

bottom of page