top of page

ÜBER MICH

Ich bin

… liebend gerne Frau!

Und war es glücklicherweise schon immer, auch wenn ich erst in den letzten Jahren zu verstehen und wirklich zu erleben beginne, was Weiblichkeit bedeutet, wie sie sich anfühlt, welche Schätze sie birgt, welche Türen sie öffnet, was sie braucht, um sich zu entfalten.

Nachhaltig geprägt auf meinem weiblichen Weg haben mich die Beziehung mit meinem Mann (die mir gezeigt hat wie sehr wir Frauen aufblühen, wenn wir uns als Frau gesehen, geliebt, begehrt, gewertschätzt fühlen), die Ausbildung in der Yoni-Heilmassage sowie die Awakening Women Frauenkreise.

Räume zu kreieren, in denen wir Frauen gemeinsam in die Köstlichkeit, die Wildheit, die Tiefe, die Zartheit des Weiblichen eintauchen, ist was mich wach, Sinn-verbunden und lebendig fühlen lässt.

Ich bin kein Guru, ich weiß es nicht besser als du. Wie jede von uns bin ich Lehrerin und Lernende, sammle Erfahrungen, mache Fehler, gebe mein Bestes dieses komplexe Leben zu meistern.

5DM36727_edited.jpg
Jenny-1472_edited.jpg

Die kostbarsten Momente sind für mich die

… in welchen ich mich tief verbunden fühle - mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Leben, mit mir

… in denen es weich wird in mir und etwas, was hart oder starr war, wieder zu fließen beginnt

… in denen ich meinen Körper voll bewohne

... in denen ich mit diesem tieferen Ort des inneren Wissens in mir verbunden bin, von dem aus so klare Antworten kommen

 

… in denen ich ganz präsent bin, voll umarmend, was gerade da ist

… in denen ich einfach bin wie ich bin - ohne Rückhalte, ohne Maske, ohne mich größer oder kleiner zu machen

 

Diese Momente zu nähren, auf das sie eines Tages zur Selbstverständlichkeit werden, ist meine tägliche Praxis.

Kostbare

Weiblichkeit

bottom of page